Personalwesen ist meine Leidenschaft

 

Nach meiner Ausbildung schloss ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb ab. Ich bekleidete Führungspositionen in Unternehmen der IT-/ITK- und Kommunikationsbranche. Im Jahr 2009 suchte ich nach einer neuen Herausforderung und wurde Partnerin bei der Reimann DR-Personalberatung in Berlin. Daraus entstand Andrea Keil - Smarter-HR.

 

Was Sie noch über mich wissen sollten:

DOZENTIN

BNW – Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft für Candidate Experience und Recruiting

DOZENTIN

BWU - Bildungszentrum der Wirtschaft Unterweser für die Ausbildung von Ausbildern für den Bereich HR

STUDIUM

B.A. Betriebswirtschaft, Marketing und Vertrieb
CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

Performance Recruiting (TMA)
Content Marketing & Business Storytelling Expertin (GDV)
Personalberaterin (IHK)